Startseite / Unser Haus / Aktuelles / AGB / Links / Kontakt

Fortgeschrittenenworkshop speziell für Sony Alpha Kameras

Du liebst Deine Alpha - die Grundlagen hast Du bereits gelernt, aber tief in Dir weißt Du, Deine Kamera kann noch viel mehr! Wenn Du dieses Gefühl kennst, dann ist dieser Workshop genau der Richtige für Dich.

Der Fortgeschrittenenworkshop ist speziell für Sony Alpha Kameras konzipiert. Er spart dir viel Zeit, Du kannst alle Fragen stellen und triffst engagierte Sony Fotografen. Wir zeigen Dir weitere Möglichkeiten um ganz einfach Deine Bilder zu verbessern, und Du lernst die Hilfsmittel Deiner Kamera optimal zu nutzen.

Inhaltlich geht es um die Belichtungsmessung und Belichtungsspeicherung, das Histogramm, den Einsatz von HDR Aufnahmen, genaues manuelles Scharfstellen mit Fokusvergrößerung und Kantenanhebung, den manuellen Weißabgleich, die Bildeffekte und das RAW Format. Außerdem sprechen wir über sinnvolles Zubehör, Objektive, die Videofunktion und die Steuerung des eingebauten Blitzlichts.

Wenn es Dir jetzt noch nicht reicht, darfst Du Dich im Praxisteil austoben. Zusätzlich lernst Du, wie man den Sucher und Monitor nach seinen Wünschen anpasst, und wie man die Tasten und Menüs Deiner Alpha programmiert. Kurz gesagt es wird ein Tag an dem Du Deine Kamera nicht aus der Hand legst.

Wichtig! Für diesen Workshop setzen wir den sicheren Umgang mit der Kamera und die fotografischen Grundlagen von Blendenwert und Verschlusszeit voraus.

Wann:               

09.12.2017 oder 27.012018

10:00 bis 18:00 Uhr

Wo:

Foto Weber, Schustergasse 5, 97070 Würzburg

Teilnahmegebühr: 

69,- Euro (max. 8 Plätze)

Leitung:

Fa. Sony